Neuer Caterer an der Hebelschule: Ab sofort täglich frische Salate

Ab der zweiten Schulwoche werden die Schüler von unserem neu beauftragten Caterer Jannik Schopferer kulinarisch verwöhnt. Wir freuen uns sehr, eine neue individuelle Möglichkeit der Schul-verpflegung gefunden zu haben. Herr Schopferer hat einen kleinen Caterer Service in Lörrach, ist ehemaliger Schüler der Hebelschule und liefert das Essen frisch gekocht bei uns an. Sein Betrieb ist kein Industrieunternehmen mit Massenproduktion, die Kapazität ist begrenzt und vergleichbar Herr Schopferer kann somit besser auf unsere Wünsche eingehen, wir versprechen uns viel von dieser Neuvergabe. Das Angebot wird verändert, zusätzliche werden täglich frische Salate angeboten. Das Bestellverfahren ändert sich nicht. Es kann wie bisher zwischen einer Fleisch- und einer vegetarischen Variante ausgewählt werden. Zusätzlich wird künftig ein großer Salatteller angeboten werden als vollwertiges Gericht. In diesem Zuge muss eine kleine Preisanpassung um 0,20 € erfolgen. Somit erhöht sich der Preis für ein frisches, gesundes, vollwertiges und leckeres 3-Gänge Menü auf 3,85 €.


Hire gibt es in Kürze detaillierte Informationen zu den angebotenen Gerichten in den ersten Schulwochen. Angeboten werden eine Fleisch- und eine vegetarischen Variant, sowie ein großer Salatteller.



Download
Wie funktioniert unser Mensa-System?
25.07.2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB

Download
Antrag Benutzerausweis
Antrag für Benutzerausweis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 287.1 KB

Download
Anmeldung Mensa
Abmeldung Mensa Formular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.0 KB